Unser Einzugsgebiet und was ist noch geplant

Im September 2016 habe ich die Trans* SHG Hegau gegründet. 
 
Bis Ende 2018 trafen wir uns seit dem einmal im Monat in Radolfzell. Nachdem die Mitgliederzahl aber rasant gestiegen war – inzwischen sind wir knapp 60 Mitglieder – und das Einzugsgebiet sich drastisch vergrößert hatte, hatte ich dann beschlossen ab Januar 2019 auch in Villingen-Schwenningen ebenfalls eine Selbsthilfegruppe zu eröffnen.
 
Nun gründen wir am 22. September endlich einen ordentlichen, eingetragenen und gemeinnützigen Verein aus der Trans* SHG Hegau und danach habe ich noch zwei weitere Standorte (blaue Punkte auf der Karte) geplant.
Unsere aktuellen Treffen:
  • Jeden 2. Freitag im Monat in der Regiment-Piemont-Str. 7, in Radolfzell
  • Jeden 4. Samstag im Monat in der Güterbahnhofstr. 11, in Villingen-Schwenningen

Die Termine sind auch hier unter „Termine“ einzusehen.

.