Treffen der Selbsthilfegruppe am Freitag, der 13.09.2019, ab 18 Uhr

Am Freitag, den 13.09. treffen wir uns wieder ab 18 Uhr in Radolfzell, in der Regiment-Piemont-Str. 7.

Diesmal besprechen wir die Gründung des Vereins, Resüme des 1. Trans Pride, Öffentlichkeitsarbeit, und Vieles mehr!

Location:  ideenWerkstatt, Regiment-Piemont-Str. 7, 78315 Radolfzell

Wie immer ist jede*r herzlich eingeladen und willkommen! Ganz egal ob selbst „betroffen“ oder Vater, Mutter, Angehöriger oder Freund*in einer Trans*Person. Alle sind willkommen, die sich für das Thema interessieren, sich informieren möchten oder auch Gewissheit über sich selbst bekommen möchten.

Gerne steht Christin Löhner ab 17:30 Uhr bis 19 Uhr zur Verfügung für Einzelgespräche oder für ein Informationsgespräch für Neuankömmlinge!

Um 19 Uhr geht das Treffen dann, wie immer bei uns, richtig los mit einer kurzen Vorstellungsrunde und den Themen, die uns einfallen oder die als wichtig erachtet werden.

Getränke und Parkplätze sind ausreichend vorhanden! Also kommt vorbei, lernt uns kennen und lass Dir helfen!