Gründungsversammlung der Trans* SHG Hegau wird verschoben!

Liebe Alle!

Aufgrund einiger noch ungeklärter rechtlicher Fragen, sowie noch ungeklärten Fragen die Gemeinnützigkeit betreffend, als auch noch wichtiger Datenschutz relevanten Änderungen, die wir in die Satzung noch aufnehmen müssen, müssen wir leider die geplante Gründungsversammlung am Samstag, den 31. August 2019 verschieben.

Ich (Christin) hoffe sehr, dass wir diese Fragen und Unklarheiten sehr bald geklärt haben und werde für einen neuen Termin noch einmal doodle.com bemühgen.

Hier ist die Terminumfrage auf doodle.com. Bitte stimmnt alle für alle Termine ab, damit wir einen Termin finden, der für so viele wie möglich passt!

Es tut mir wirklich sehr leid, da sich sicher Viele den Termin extra freigehalten haben. Ich werde den neuen Termin möglichst langfristig vorher ankündigen, damit jede*r die Möglichkeit hat, sich diesen zu blocken und zu kommen.

Liebe Grüße
Christin