Makeup-Workshop der Selbsthilfe am Freitag, den 12. Juli 2019

Am Freitag den 12.07.2019 ab 18 Uhr trifft sich wieder unsere Selbsthilfegruppe Trans* SHG Hegau in Radolfzell, in der Regiment-Piemont-Str. 7. 

SCHMINK- UND MAKEUP WORKSHOP

An diesem Freitag findet wieder ein großer Schmink- und Makeup Workshop statt!

Dani, Pam, Annette und Sarah verwöhnen uns wieder mit ihren Kenntnissen und Fertigkeiten!
Wir werden lernen, wie man die verschiedenen Pinsel schwingt.

BESONDERES THEMA an diesem Freitag:  Smokey Eyes

 


Unsere Selbsthilfegruppe ist anders!

Wir sind ein bunt gewürfelter Haufen sehr lieber und freundlicher Menschen, die alle das gleiche Problem haben und auch die Erlebnisse und Probleme die damit einhergingen, sind weitestgehend die Gleichen. Wir sitzen nicht im Kreis, halten Händchen und singen Kumbaja! Wir haben eine sehr gemütliche Runde an

verschiedenen Tischen, trinken gemütlich etwas zusammen, unterhalten uns über Gott und die Weltk, erzählen uns die Stories vom Pferd und lachen viel über uns und unsere Probleme. Wir sind alles Freunde! Und Wir beißen nicht, höchstens auf Wunsch! Im Prinzip ist es einfach ein gemütlicher Abend unter Freunden, mehr nicht! Nebenbei erzählen wir uns unsere Fortschritte oder Probleme und geben Tipps und Ratschläge, wie man etwas besser angehen kann.

JEDE*R ist herzlich willkommen und eingeladen! Dazu gehören natürlich auch Angehörige, Familie, Eltern, Freunde, Bekannte, die sich für das Thema interessieren und sich Unterstützung wünschen!