Treffen der Selbsthilfe am Samstag, 27.04.2019 das erste Mal in Villingen-Schwenningen und nicht in Radolfzell!

Am Samstag den 27.04.2019 trifft sich wieder ab 18 Uhr unsere Trans* SHG Hegau Selbsthilfegruppe!

Anders wie zuvor treffen wir uns allerdings dieses Mal nicht in Radolfzell, sondern in den Räumlichkeiten der AIDS Hilfe in Villingen-Schenningen!

Seit Januar 2019 finden unsere Treffen immer zwei Mal im Monat statt, an jedem 2. Freitag im Monat und an jedem 4. Samstag im Monat. Bis jetzt trafen wir uns dabei immer nur in Radolfzell. Doch da wir inzwischen auf weit über 60 Mitglieder angewsachsen sind und ein großer Teil der Mitglieder aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis kommen, haben wir beschlossen, das Treffen an jedem 4. Samstag im Monat nicht mehr in Radolfzell stattfinden zu lassen, sondern in der AIDS Hilfe in Villingen-Schwenningen, um unsere Selbsthilfegruppe näher an diese Zielgruppe heran zu rücken.

Die genaue Adresse lautet:

AIDS-Hilfe SBH e.V. Schwarzwald-Baar-Heuberg
Güterbahnhofstraße 11
78048 Villingen-Schwenningen

Bitte beachtet, dass Google und Google Maps teilweise noch die alte Adresse in der Gerberstraße anzeigen. Deshalb achtet darauf, im Navi die richtige Strasse, nämlich die Güterbahnhofstr. 11 anzugeben.