Achtung: Neue Termine für zukünftige Treffen und neue Uhrzeit!

Hallo Ihr Lieben!

Wie beim letzten Treffen angekündigt, werden wir uns ab Januar 2019 und in Zukunft zweimal im Monat treffen!
Die zukünftigen Treffen der Selbsthilfegruppe finden dann ab Januar 2019 immer statt an…

  • jeden zweiten (2.) Freitag im Monat ab 18 Uhr
  • jeden vierten (4.) Samstag im Monat ab 18 Uhr

Das nächste Treffen ist also dann am Freitag, den 11. Januar 2019 ab 18 Uhr!

Dies wurde aus zwei Gründen notwendig: Zum Einen haben nicht alle an einem Freitag Zeit, sondern doch sehr viele nur am Samstag und zum Anderen sind wir inzwischen weit über 50 Mitglieder und wir wachsen immer weiter und weiter! Beim letzten Treffen jetzt im Dezember hatten wir vier (4!) neue Teilnehmer dabei!

Die zukünftigen Termine könnt ihr immer hier einsehen: https://www.shg-hegau.de/calendar/

Also freut Euch auf noch mehr Termine und noch mehr Treffen ab 2019. Ich hoffe, damit können dann auch wieder die teilnehmen, die schon seit längerem nicht mehr dabei waren.

Liebe Grüße
Christin