SPECIAL ACTION ON JULY 2017

von Christin Löhner (Kommentare: 0)

Das Treffen im Juli 2017, am 14.07.2017 um 19:00 Uhr, steht im Zeichen toller Aktionen!

Special guests:

  • Thomas Becker von Phallus Aesthetics
  • Steffi, Sandra und Dani - MakeUp, Kosmetik und Maniküre

Für die Transmänner kommt Thomas Becker, den die meisten sicher schon kennen sollten. Er wird bei uns seine Penis-Prothesen und Epithesen, seine Packer, Pinkler und was er da alles hat, vorstellen und erklären. Sicher kann da auch die eine oder andere Prothese dann auch erstanden werden.

Thomas Becker, selbst Transmann, stellt diese Prothesen selbst her. Mehr Infos: http://www.phallus-aesthetics.com/index.html

Außerdem bekommen wir Besuch von Steffi, Sandra und Dani, die mit uns Transfrauen einen ausführlichen MakeUp-Workshop und eine Maniküre-Beratung veranstalten werden. Hierbei werden die Mädels uns alles zeigen was notwendig ist um sich auf zu hübschen und wir dürfen das dann nachmachen.

Teilnahme beim SHG Treffen und den Aktionen dort, ist natürlich kostenlos!

Am nächsten Tag, nämlich am 15.07.2017, findet der weltweit einzige grenzübergreifende Christopher-Street-Day, der CSD am See oder auch CSD Konstanz/Kreuzlingen, statt, bei dem die meisten Teilnehmer der Selbsthilfegruppe, sowie auch Steffi und ihre Freundinnen und auch Thomas Becker himself mit Partnerin, auch mit teilnehmen werden!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 6?