Pressearbeit erfolgreich!

von Christin Löhner (Kommentare: 0)

Inzwischen zeigt meine Werbung und die Pressearbeit Früchte. Immer mehr Zeitungen und Portale bringen Informationen über uns und unsere Arbeit in der Selbsthilfegruppe.

Inzwischen bekomme ich auch immer mehr Emails und Anfragen bezüglich unserer Arbeit und der Selbsthilfegruppe. Teilweise sind da auch sehr nette Emails dabei von "gesunden" Personen, die sich einfach über das Thema informieren möchten und so für mehr Akzeptanz und Toleranz sorgen möchten. Das freut mich natürlich besonders.

Hier einmal ein kleiner Auszug an Links, Artikeln und Informationen, die ich bisher finden konnte:

Wochenblatt:
http://www.wochenblatt.net/heute/nachrichten/article/selbsthilfegruppe-transsexualitaet-gegruendet.html und
http://neu.wochenblatt.net/artikel/selbsthilfegruppe-transsexualitaet-gegruendet/

Webseite Landkreis Konstanz:
http://www.lrakn.de/pb/,Lde/1881342.html

Trans in Deutschland:
http://nonbinarytransgermany.tumblr.com/post/150902835171/nonbinarytransgermany-hier-ist-eine-sehr

Interessengemeinschaft gender studies Uni Konstanz:
https://www.facebook.com/iggenderkonstanz/posts/1824142567830895

Public now.:
http://www.publicnow.com/view/03DD0051812821BBF702F48453E3828D73E5E075?2016-11-04-12:31:56+00:00-xxx5790

wn.com:
https://article.wn.com/view/2016/11/04/Neue_Selbsthilfegruppe_zum_Thema_Transsexualitat_04_November/

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 5?