Letztes Treffen vom 14.04.2017

von Christin Löhner (Kommentare: 0)

Wie angekündigt, fand unser letztes Treffen am Karfreitag, den 14.04.2017 in unseren Räumlichkeiten statt.

Es war ein lang erwartetes und lang ersehntes Treffen, da wir etwas sehr Besonderes vor hatten und geplant hatten.

Leider sagte dann ein Teil der Aktion sehr kurzfristig, nämlich noch am gleichen Tag, ab und so gingen an diesem Treffen leider unsere Transjungs und Transmänner diesmal leer aus. Felix Jan Altmann, der Transmann, der unsere jungen Transmänner beraten und unterhalten sollte, ihnen mit Antworten und Ratschlägen zur Seite stehen wollte, musste leider kurzfristig absagen.

Und so blieb es dann ein reiner Mädelsabend, nachdem ich es den Transjungs frei gestellt hatte, trotzdem zu kommen - denn schliesslich müssen auch Männer sich pflegen.

Und so kamen dann Steffi, Dani und Conny bereits gegen 18 Uhr wie angekündigt vorbei. Leider waren da die Räumlichkeiten noch belegt, weshalb wir bis 19 Uhr warten mussten, bis wir dann stürmen konnten und die Damen ihre Utensilien aufbauen konnten.

Es kam sogar eine Transfrau, die Miriam, aus der Selbsthilfegruppe in Dornbirn, Österreich, zu uns um an diesem besonderen Treffen teilzunehmen und sich von Steffi, Dani und Conny verwöhnen zu lassen.

Im Großen und Ganzen war es ein sehr lustiger, sehr toller und schöner Abend. Jede von uns hat sicherlich noch etwas gelernt und ging schliesslich mit einem Lächeln nach Hause!

Steffi, Dani und Conny haben sich die größte Mühe gegeben uns Transfrauen zu verwöhnen, zu schminken und zu beraten und es hat allen sehr viel Spaß gemacht!

Vielen, vielen Dank für einen super-tollen Abend an Steffi, Dani und Conny!

Ihr seid gerne wieder willkommen! :-)

*Kisses*
Christin

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 6?