Letztes Treffen vom 09.12.2016

von Christin Löhner (Kommentare: 2)

Wie auch beim vorherigen Treffen, möchte ich auch dieses Mal wieder allen Teilnehmern herzlich danken das sie da waren und unserer Selbsthilfegruppe Leben einhauchen.

Ein ganz besonderer Dank geht an Vivian, die uns einen Jura Kaffee-Vollautomat vermacht hat, der nun in der Selbsthilfegruppe steht und seinen Dienst tut. Zuvor hatten wir dort drei einfache Kaffeemaschinen, die so alt und verkalkt waren, das sie für eine Kanne Kaffee über eine Stunde gebraucht haben.

Herzlich willkommen heißen möchte ich Jessica, die über Google zu uns gefunden hat und der wir wohl erfolgreich die ersten Schritte für Ihren langen Weg zur Frau nahe bringen konnten.

Es fanden wieder sehr interessante und informative Diskussionen statt und es ist eine Freude zu sehen, wie unsere Selbsthilfegruppe in unserer Region angenommen wird. Man sieht, dass auf jeden Fall der Bedarf und die Nachfrage danach vorhanden sind und bei jedem Treffen stoßen wieder neue Teilnehmer dazu.

Ich danke Euch allen für Euer Kommen und hoffe sehr, das auch das nächste Treffen am 13.01.2017 wieder so erfolgreich und informativ wird, wie die letzten Treffen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Strübig Margarete |

drei einfache Kaffeemaschinen, die so alt und verkalkt waren
... alt waren sie nicht, verkalkt leider. Aber unsere Maschinen müssen spätestens nach drei Monaten ausgetauscht werden, da in Radolfzell das Wasser unheimlich kalkig ist. Und nur mit viel Chemie dagegen anzugehen, ist nicht meine Devise. Das Verkalken werdet ihr auch noch mit eurer Jura-Maschine erleben. Ist leider so.
Gruss
Margarete

Kommentar von Christin Löhner |

Hallo Margarete! Schön, Dich auch hier zu lesen! :-)
Das mit den Kaffeemaschinen sollte natürlich kein Vorwurf sein. Ich kenne die Wasserverhältnisse hier und... ja, klar... die Maschinen verkalken hier echt wahnsinnig schnell. Ich werde mal schauen, wie ich beim nächsten Treffen die Jura Maschine entkalken kann. Liebe Grüße Christin

Bitte rechnen Sie 6 plus 2.