Treffen der Selbsthilfegruppe Trans* SHG Hegau am Freitag, 10. August 2018, 19:00 Uhr

Am nächsten Selbsthilfetreffen am Freitag, den 10. August ab 19 Uhr, haben wir mal wieder etwas Besonderes geplant!

Die Stylistin Claudia aus Bonn kommt extra zu uns, um uns in Stil und Mode zu beraten und unter die Arme zu greifen. Dieser Abend ist natürlich für die Transsexuellen Frauen sehr interessant, aber auch die transsexuellen Männer werden nicht zu kurz kommen! Gerade bei den Männern fällt es doch immer wieder auf, das sie in diesen recht langweiligen „Justin Biber Stil“ abrutschen. Claudia wird das ändern und Euch Tipps und Hilfestellung dazu geben.

Wenn jemand irgendein Kleidungsstück, ein Mode Accessoire, einen Schal oder irgendetwas hat, wo sie*er sich nicht sicher ist, ob man das anziehen kann und/oder wozu man das anziehen kann, dann kannst Du das sehr gerne mitbringen und Claudia zeigt Dir, was damit alles möglich ist!

Ich zitiere mal Claudia selbst:

Aber wir können auch über ALLES andere reden! Ich bin für ALLES offen!

Also, kommt vorbei und lasst Euch von Claudia beraten!

Location:  ideenWerkstatt, Regiment-Piemont-Str. 7, 78315 Radolfzell

Wie immer ist jede*r herzlich eingeladen und willkommen! Ganz egal ob selbst „betroffen“ oder Vater, Mutter, Angehöriger oder Freund*in einer Trans*Person. Alle sind willkommen, die sich für das Thema interessieren, sich informieren möchten oder auch Gewissheit über sich selbst bekommen möchten.

Gerne steht Christin Löhner ab 18:30 Uhr bis 20 Uhr zur Verfügung für Einzelgespräche oder für ein Informationsgespräch für Neuankömmlinge!

Um 20 Uhr geht das Treffen dann, wie immer bei uns, richtig los mit einer kurzen Vorstellungsrunde und den Themen, die uns einfallen oder die als wichtig erachtet werden.

Getränke und Parkplätze sind ausreichend vorhanden! Also kommt vorbei, lernt uns kennen und lass Dir helfen!